Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > triathlon.de Adventskalender: 1. Dezember – Startpaket für Chiemsee-Triathlon 2013

triathlon.de Adventskalender: 1. Dezember – Startpaket für Chiemsee-Triathlon 2013

1. Dezember 2012 von Nora Reim

Foto: Ralph Schick frei01. Dezember 2012 – Noch 24 Tage, dann ist Weihnachen! Pünktlich zum Start unseres triathlon.de Adventskalenders verlosen wir am heutigen Samstag ein Startpaket für den Chiemsee-Triathlon 2013. Die Mitteldistanz findet am 30. Juni 2103 in Chieming am Bayerischen Meer statt.


Triathlon Anzeigen

Foto: Ralph Schick frei

Saftige grüne Wiesen und azurblaues Wasser kennzeichnen die Landschaft am Chiemsee. Das Bayerische Meer war in diesem Jahr zum ersten Mal Austragungsort für eine Mittel- und Olympische Distanz. Die Premiere bei strahlendem Sonnenschein konnte sich sehen lassen – nicht zuletzt, weil kein geringerer als der diesjährige Ironman-Regensburg-Sieger Dirk Bockel am Start war! Für die zweite Auflage am 30. Juni 2013 stellt Veranstalter Sven Hindl ein umfassendes Startpaket zur Verfügung. Der Gewinner kann zwischen einer Anmeldung für die Mittel- oder Kurzdistanz wählen.

Zurück zum Adventskalender

Das Startpaket beinhaltet folgende Leistungen:

  • 1 Startplatz für die Kurz- oder Mitteldistanz
  • 1 Funktionsshirt „Chiemsee-Triathlon“
  • 1 x Berg- und Talfahrt auf den Hochfelln in Bergen oder auf die Kampenwand in Aschau
  • 1 x Fahrt mit der Chiemsee-Schifffahrt ab Chieming auf die Frauen- und Herreninsel mit Führung im Königsschloss Ludwig II
  • Eine Fahrrad- und Wanderkarte Chieming (Maßstab: 1:25.000) und eine Fahrradkarte Chiemgau/Chiemsee (1:65.000) sowie eine Informationsmappe mit Tourenvorschlägen

Der gesamte Paket hat einen Wert von 195 Euro.

Mitmachen ist kinderleicht. Ihr müsst nur folgende zwei Fragen im Facebook-Kommentarfeld unter diesem Artikel beantworten:

1) Welche Wintersportstars haben ihr Triathlon-Debüt beim ersten Chiemsee-Triathlon 2012 gegeben?

a) Andi Birnbacher und Simon Schempp
b) Lindsey Vonn und Maria Höfl-Riesch
c) Rosi Mittermaier und Christian Neureuther

2) Seid ihr Fan von triathlon.de auf Facebook?

Die beiden Antworten bitte einfach durch ein Komma trennen.

Unter allen Antworten, die am 01. Dezember 2012 unter diesem Artikel eingetragen werden, verlosen wir das Startpaket.

Zurück zum Adventskalender

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Website des Veranstalters

Fotos: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden