Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Video > Tri-Klassiker: Chris McCormack – Schwammiger Einlauf

Tri-Klassiker: Chris McCormack – Schwammiger Einlauf

30. September 2008 von Christian Friedrich

Und noch mal muss Chris McCormack herhalten für einen Klassiker der Triathlonfilmgeschichte. Als er beim Ironman Hawaii 2007 auf die Zielgerade einbog dachten bestimmt viele „mach die Schwämme aus dem Trikot!“.


Triathlon Anzeigen

Nun, wir wissen ja, die Schwämme hat er im Trikot gelassen und ohne sie wäre diese Szene auch kein Klassiker geworden. Obwohl, genug Zeit dafür hätte er gehabt. Bestimmt haben einige Triathlonmagazine nur „ungern“ den mit hochgerissenen Armen und etwas „weiblich“ ausschauenden Macca auf ihr Titelblatt genommen. Sah schon etwas komisch aus.

Aber wenn einer schon seit Jahren versucht beim Ironman Hawaii zu gewinnen, dann kann man wiederum an diesem „Malheur“ erkennen, wie sich Chris darüber wohl gefreut hat. Und vielleicht macht er beim nächsten Sieg auf Hawaii ja dann die Schwämme raus und das Trikot zu. Wäre dann aber eigentlich „langweilig“, ich mein die Szene.

Hier der Klassiker – gefunden bei YouTube.


YouTube - Link zu 

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden