Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Tri-Geschenktipp 12:
Sportliche Wandmalerei

Tri-Geschenktipp 12:
Sportliche Wandmalerei

12. Dezember 2009 von Gitte Jensen

Wandmalerei (1)Morgens aufgestanden und schon geht der Triathlet das erste Mal ins Badezimmer. Abends kurz vor dem Schlafen ist er wieder dort und putzt die Zähne. Um ihm einen einstimmungsreichen Start in den Tag beziehungsweise süße Triathlonträume zu bescheren, ist Window Color bestens geeignet.


Triathlon Anzeigen

Wandmalerei (2)

Bild: Der Schwimmer

Window Color
Wer sich noch nicht mit Window Color beschäftigt hat, erhält eine kurze Einweisung: Die Vorlage in eine Klarsichtfolie legen und mit den Konturen in schwarz beginnen. Nach einer Stunde (oder später) können die Flächen farbig ausgefüllt werden und 24 Stunden später ist das Motiv trocken und kann (sehr vorsichtig) von der Folie abgezogen werden.

Kleben fast überall
Die selbstgemalten Window Color Motive kann man auf allen glatten Oberflächen anbringen, wie zum Beispiel auf dem Spiegel, den Fliesen oder klassisch auf dem Fenster.

Wandmalerei (3)

Bild: Logo ausdrucken und nachmalen

Vorlage oder Fantasie
Ob mit eigenen Motiven oder Vorlagen – nur die Fantasie setzt Grenzen. Möglich ist natürlich auch das Window Color-Motiv mit der Silhouette von Deinem Lieblingstriathleten, dem Logo von seinem Triathlonverein oder der motivierenden Wunschzielzeit zu gestalten.

Window Color Flaschen bekommst Du schon ab etwa 4 Euro für vier Farben plus ein Konturschwarz.

Das brauchst Du:

  • Window Color in verschiedenen Farben (unbedingt auch für die Kontur)
  • Klarsichtfolie zum Draufmalen
  • Vorlagen

Window Color Farbset 1
Window Color Farbset 2
Window Color Farbset 3
Window Color Farbset 4

Noch mehr Geschenktipps für Triathleten

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden