Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > Trek Speed Concept:
Aerodynamische Revolution

Trek Speed Concept:
Aerodynamische Revolution

29. Mai 2010 von Ralph Schick

Trek Speed Concept

Was zeichnet ein Triathlonrad aus? Eine sehr coole Optik und noch viel wichtiger eine perfekte Aerodynamik. Trek haben in drei Jahren Entwicklungsarbeit nun das Speed Concept der Welt präsentiert, das ohne Fragen beide Kriterien erfüllt. Hier einige Fakten zum Rad.

Das schnellste Rad auf dem Planeten soll es sein, zumindest derzeit. Was sich so alles optimieren lässt und wo die Details verborgen liegen, haben wir bildlich und schriftlich für Euch festgehalten. Wer es sehr ausführlich haben will, kann sich auch mit dem White Paper zum Trek Speed Concept befassen – es lohnt sich.

Die zusammengestellte Konfiguration oben im Bild würde übrigens laut Trek-Webseite etwa 10.800 Euro kosten.

Info: Trek

Trek Konfigurator


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden