Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training > Allgemein2 > Trainingslager: Wer bringt mich in den sonnigen Süden?
Training Triathlon.de

Trainingslager: Wer bringt mich in den sonnigen Süden?

10. November 2015 von Christine Waitz

Triathlon Anzeigen

Triathlonschule.de

Foto: Christine Waitz, frei

Die Triathlonschule hat sich individuelle und persönliche Betreuung und Training in kleinen Gruppen auf die blau-weißen Fahnen geschrieben. Dazu wurde eigens ein Stützpunkt auf der Kanareninsel Lanzarote eingerichtet. Nahe dem Küstenörtchen Costa Teguise finden nicht nur acht Trainingscamps mit professioneller Betreuung und verschiedenen Schwerpunkten statt, sondern hier kann man auch seine ganz private Trainingsbetreuung buchen.

Ende März, Anfang April bietet die Triathlonschule ein Camp auf Mallorca an, bevor es abseits der bekannten Trainingsreviere nach Katalonien geht. Direkt an der Costa Brava gibt es eine perfekt organisierte Vorbereitung auf die anstehende Saison. Den Abschluss der Vorbereitungs-Saison findet ihr Mitte Mai in einem Camp auf Sardinien.

Zu den Camps der Triathlonschule.

Zurück zur Übersicht.

Foto: triathlon.de


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden