Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Reise > Trainingslager-Tipps: Dem Winter entfliehen
Training Triathlon.de

Trainingslager-Tipps: Dem Winter entfliehen

14. November 2011 von Meike Maurer

Triathlon Anzeigen

Bella Italia

Auch im Mutterland des Radfahrens gibt es viele tolle Gegenden – die Rede ist natürlich von Italien. Auf dem Festland bieten sich die Toskana – wo bspw. Exercycle Tours, die auch noch in der französischen Provence unterwegs sind, Radtouren anbieten und die Gegend Emilia Romana um Rimini an. Einer der bekanntester Radsportort an der Adria ist sicherlich Cesanatico, wo auch Marco Pantani zu Hause war. Hier bietet zum Beispiel das Hotel Beau Soleil alles was das Sportlerherz begehrt und auch einen beheizten 25m-Outoor-Pool für Triathleten.

Aber auch Sardinien und Sizilien bieten viel Platz für ausgiebig Radtouren, auf meist sehr verkehrsarmen Straßen. Auf diese zwei italienische Inseln hat sich u.a. Friends on Bikes spezialisiert und bietet jedes Jahr auf Sizilien Triathlon-Test-Wochen an.

Infos zu Trainings-Camps auf Zypern und in Istrien auf der nächsten Seite


Seite: 1 2 3 4 5
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden