Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Test & Produktinfo > Radequipment > Test: Shimano SH-MW02 – MTB-Allwetterschuh

Test: Shimano SH-MW02 – MTB-Allwetterschuh

1. März 2007 von Christian Friedrich

shimano-sh-mw02.jpgIm Video geht es um das 2006er Modell. Was ich noch im Video vergessen hab zu berichten ist, dass Du sehr gut mit den Schuhen gehen kannst ohne mit den SPD-Platten auf dem Boden zu schrammen.


Triathlon Anzeigen

Temperaturen von -10 Grad (Fahrzeit 60 min) bis +15 Grad sind kein Problem, was wohl dem Gore-Tex-Material zuzuschreiben ist. Die Cleats werden von außen montiert, also kann so auch keine kalte Luft oder Feuchtigkeit in den Schuh eindringen.Wertung (0 bis 5): @@@@@


YouTube - Link zu 

Fazit: Trockene und warme Füße, was willst Du mehr. Mit dicken Socken und Überschuhen noch wärmer zu bekommen.

Über Kritik, Kommentare und Anregungen jeglicher Art würde ich mich freuen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden