Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > Test Laufschuhe:
Max Longrée testet die 2011er Triathlon-Modelle

Test Laufschuhe:
Max Longrée testet die 2011er Triathlon-Modelle

30. Dezember 2011 von Andreas Döring

Triathlon Anzeigen

K-Swiss K-Ruuz

Das sagt K-Swiss:

„Wettkampfmodell – ultraleicht, flach aufgebaut, nahtlos – bestzeittauglich! Der Schuh sorgt für die richtige Balance zwischen schnellem Straßengefühl und Komfort.“

Das sagt Max:

„Ich mag den Schuh, da er minimalistisch gehalten ist. Die Sohle könnte flexibler sein. Im Vorfußbereich besteht gerade beim Barfußlauf die Gefahr, dass der Schuh scheuert. Bei meinem Barfußtestlauf habe ich mir den dicken Zeh blutig gelaufen.“

Zahlen/Fakten:

Gewicht: 184 Gramm

Schnürsystem: herkömmlich

Sprengung: 10mm

Preis (UVP): 109,95€

Website des Herstellers

K-Swiss K-Ruuz bei Amazon


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden