Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training > Allgemein2 > Team Garmin & Friends:
Training mit Peter Schlickenrieder
Training Triathlon.de

Team Garmin & Friends:
Training mit Peter Schlickenrieder

29. Mai 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Zur Fotostrecke: Garmin & Friends Lauftraining am Schliersee

Das Laufen
Nach einer kleinen Stärkung zeigte Peter seiner Trainingsgruppe noch die wunderschöne Laufstrecke um den Spitzingsee. Die Gruppe startete gemeinsam und teilte sich dann in mehrere Leistungsgruppen auf, so dass jeder für sich das ideale Tempo gehen konnte.

Nach der Laufrunde traf sich das Team zum entspannenden Teil wieder auf der Albert Link Hütte. Es gab den obligatorischen Kaiserschmarrn und die Gruppe konnte Peter Schlickenrieder nach Herzenlust über den Schliersee-Triahtlon, seine Karriere als Langlauf-Profi und seine schöne Heimat am Schliersee ausfragen. Der sympatische Bayer stand Rede und Antwort.

Gemeinsam rollte das Team wieder zurück nach Schliersee und verabschiedete sich erschöpft und zufrieden von Peter Schlickenrieder. Das war ein perfekter Vorbereitungstag für den Alpen Triathlon. Einer guten Leistung am 02. Juli steht für das Garmin & Friends Team nichts mehr im Wege.

Interview mit Peter Schlickenrieder

Zur Fotostrecke

Zur Homepage von Garmin
Team Garmin & Friends auf Facebook
Zur Homepage des Garmin-Alpen Triathlons


Seite: 1 2 3
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden