Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > T-One Anyway Flaschhalter:
Passt eigentlich immer

T-One Anyway Flaschhalter:
Passt eigentlich immer

3. Dezember 2009 von Christian Friedrich

T-One AnywayWas kann an einem Flaschenhalter cool sein: Sein Design, sein Gewicht, sein Material oder einfach mal eine Mischung aus allem plus einer interessanten Funktion. Der T-One Anyway bietet letzteres.


Triathlon Anzeigen

Der Aluminium-Flaschenhalter ist mit 24 Gramm sehr leicht bietet edles Design in fünf verschiedenen Optiken und hat eine interessante Funktion. Er lässt sich über die Anschraubbohrung sehr variable anbringen. Sowohl für links- oder rechtshändiges Flaschenentnehmen interessant, aber vor allem auch für die besonders kleinen Rahmen eine Option, bei der die Flasche T-One Anyway seitlichseitlich entnommen werden muss. Beim T-One Anyway ist jede Option möglich.

Der Flaschenhalter hat gerade auch den iF Product Design Award 2010 gewonnen.

Preis und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.

Info: T-One

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden