Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Susa`s Blog:
Wichtige Reisevorbereitungen für den Wettkampf

Susa`s Blog:
Wichtige Reisevorbereitungen für den Wettkampf

18. Juni 2012 von Meike Maurer

Susanne Buckenlei steht kurz vor ihrem ersten Saisonhöhepunkt, dem Celtman in Schottland. Susa ist bereits am Wettkampfort angekommen. Was sie alles für den Wettkampf mitgenommen hat und an was man vorher denken sollte, verrät Susa im neuesten Blog.


Triathlon Anzeigen

Generell unterscheiden sich die Rennen außerhalb der Heimat vor allem dadurch, dass man an viele „Wenn“- und „Aber“-Situationen denken muss, weil man nicht eben schnell noch mal nach Hause fahren kann. Deswegen gilt es beim Packen zunächst, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und im Vorfeld alle Situationen und Eventualitäten einmal durchzuspielen.

Bevor es also auf die Reise geht, gilt es drei große Bereiche besonders genau zu bedenken: Ernährung, Material und Kleidung

Mehr dazu im aktuellen Susa Blog

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden