Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Susa’s Blog: Sieg beim Celtman

Susa’s Blog: Sieg beim Celtman

25. Juni 2012 von Meike Maurer

Susanne Buckenlei schildert ihrer ersten Eindrücke vom Celtman 2012, den sie am vergangenen Samstag überlegen gewinnen konnte. Sieg und Geburtstag an einem Tag – was will man mehr. Die triathlon.de-Redaktion gratuliert Susa herzlich.


Triathlon Anzeigen

Der Celtman 2012 ist Geschichte, und ich kann im Grunde einfach nur sagen: „What a day.“ Ich wurde nach dem Zieleinlauf so oft gefragt: „Was ist nun härter: Norseman oder Celtman?“ In meinen Augen kann man die beiden Rennen nicht vergleichen, da es doch zwei unterschiedliche Rennformate sind, bei denen jedes für sich einzigartig ist. Zum neuesten Susa Blog.

Foto:  Dag Oliver

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden