Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Susa’s Blog: Details vom Celtman

Susa’s Blog: Details vom Celtman

2. Juli 2012 von Meike Maurer

Der Celtman in den schottischen Highlands ist ohne Frage ein Triathlon-Erlebnis der ganz besonderen Art: Anspruchsvoll, aber lohnend. In ihrem ausführlichen Rennbericht versucht  die Siegerin des Frauenrennens – Susanne Buckenlei – , ein wenig von diesem speziellen Flair zu vermitteln.


Triathlon Anzeigen

„Das Rennen liegt schon gut eine Woche zurück, und ich denke noch täglich mit einem Strahlen im Gesicht über dieses wunderschöne, aber auch verrückte Rennen nach“, schreibt Susanne Buckenlei. Triathlon? „Geht sonst ein bisschen anders“, könnte die Zusammenfassung heißen. Details erfahrt im neuesten Susa Blog.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden