Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Susa Blog: Bericht vom Challenge Rennen in Kopenhagen

Susa Blog: Bericht vom Challenge Rennen in Kopenhagen

13. August 2012 von Meike Maurer

Zum dritten Mal fand am Wochenende die Challenge-Langdistanz im dänischen Kopenhagen mit sehr guter Besetzung statt. Für Susanne Buckenlei hieß es folglich vergangene Woche – die Koffer gepackt und direkt vom Norseman weiter nach Kopenhagen. Zwar musste Susa nich selber ran, aber wie so häufig war sie als Supporterin direkt an der Strecke unterwegs.


Triathlon Anzeigen

In den nächsten Monaten stehen einige Seminare und Events an, bevor die Ausrichtung wieder mehr in Richtung „sportlicher Praxis“ geht. Bis dahin genieße ich wie immer meinen Job als Trainerin. Mit Anjas (Beranek) Sieg beim 70.3 in Wiesbaden und Wenkes erneutem Top Resultat beim Challenge Rennen in Kopenhagen ging gestern ein unglaublich schöner Tag für mich zu Ende.

Aber nun erstmal alle Infos zum Rennen in Kopenhagen – hier geht`s weiter zum Blog

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden