Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Stadttriathlon Erding am 21. Juni jetzt schon ausgebucht

Stadttriathlon Erding am 21. Juni jetzt schon ausgebucht

8. Mai 2009 von Christian Friedrich

erdinger-triathlonDas gab es in der 16jährigen Geschichte des Stadttriathlon Erding noch nie, dass die Veranstaltung über sechs Wochen vor dem Wettkampf ausgebucht ist, und das nur sieben Wochen nachdem die Anmeldung eröffnet wurde.


Triathlon Anzeigen

Die Organisatoren des Trisport Erding e.V. sind über diesen Zuspruch sehr erfreut, gleich wohl es jetzt ein Privileg für rund 1200 Starter ist durch den Schönen Turm – Das Tor zur Erdinger Innenstadt – beim 16. Stadttriathlon in Erding zu finishen. Die Meldezahlen zeigen, dass der Zuspruch im Triathlonsport auch immer wieder die breite Masse erreicht, denn auch in diesem Jahr ist die Verteilung zwischen der Olympischen Distanz und dem Volktriathlon fast paritätisch. Zudem holt auch der Kinder- und Jugendbereich mit ca. 150 Startern immer mehr auf.

Wir können uns also wieder auf ein interessanten Wettkampf freuen, zumal auch diese Jahr wieder viele attraktive Wertungen in Erding beheimatet sind: Erdinger Alkoholfrei TRI-CUP, Kids Cup Oberbayern und die neue Serienveranstaltung für den Triathlonnachwuchs, der Bayerische Triathlon Cup.

Info: Erdinger Triathlon

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden