Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > WALKMAN NWZ-W273 von Sony: Tester gesucht

WALKMAN NWZ-W273 von Sony: Tester gesucht

10. Juli 2013 von Christine Waitz

Foto: Sony,   freiDie triahtlon.de Experten durften den neuen, kabellosen, wasserdichten WALKMAN von Sony bereits testen. Für uns war die kleine Musikbox der Hit. Nun ist euere Meinung gefragt! Testet einen von drei NWZ-W273 und rockt euer Training – egal ob im Wasser oder zu Land.


Triathlon Anzeigen

Der WALKMAN von Sony überzeugte uns durch seine gute Passform und einfache Bedienung – ein perfekter Partner für lange Stunden im Becken oder in den Laufschuhen.

Musik macht schnell!

Foto: triathlon.de

Schuhe an, Kopfhörer rein – und los! Der richtige Beat kann einen zu Höchstleistungen antreiben. Das ist nicht nur subjektiv so. Studien haben es belegt: durch Musik werden Endorphine, also Glückshormone, ausgeschüttet. Aber nicht nur das: Musik kann sogar Nervensignale blockieren, die dem Körper eigentlich einen Erschöpfungszustand signalisieren. Der neue WALKMAN von Sony macht also nicht nur Spass, sondern auch schnell!

Schon seit einiger Zeit gehört das Kachelnzählen der Vergangenheit an. Wasserdichte Modelle versüßen das Schwimmtraining. Auch hier kann der richtige Ton im Ohr helfen, das Schwimmtraining durchzuziehen. Das ausgeklügelte System stellt sicher, dass der Hörer sitzt, die Bedienung ist ganz einfach – nur für die motivierenden Klänge müsst ihr selbst sorgen.

Tester gesucht

Wir wollen wissen, wie ihr den kabellosen Hit findet. Bewerbt euch als Tester um einen von drei WALKMAN NWZ-W273 von Sony.

Und so geht es:

1. Schreibt bis zum 15. Juli 2013 im untenstehenden Kommentarfeld, warum euer Training frische Beats benötigt.
2. Seid der Kommentar, der am besten gefällt.
3. Rockt euer Training!

Die Tester dürfen den WALKMAN nach dem Test behalten.

Der WALKMAN NWZ-W273 von Sony auf Amazon.
Zur Website von Sony.

Foto: Sony, triathlon.de

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe dürfen nicht teilnehmen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden