Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Sieg für Julia Bohn auf Mallorca

Sieg für Julia Bohn auf Mallorca

19. September 2011 von Meike Maurer

Die Premiere der Langdistanz beim ICAN Triathlon auf Mallorca war bei den Damen fest in deutscher Hand. Der Sieg ging in 9:57:47 an Julia Bohn, gefolgt von Michaela Renner-Scheck in 10:03:19. Anja Leuendorff belegte in 10:25:41 den dritten Rang.


Triathlon Anzeigen

Julia Bohn bei der Premiere des Sylt-Triathlons 2011

Auch im Männerrennen stand ein Deutscher auf dem Treppchen – Ulrich Konschak durfte sich in 8:48:06 über den dritten Platz freuen. Der Sieg ging in 8:40:37 an den Spanier Alvaro Velazquez Gutierrez, gefolgt von seinem Landsmann Gregorio Caceres Morales in 8:45:22.

Eneke Llanos gewinnt

Bei seinem letzten Formtest für Hawaii über die Mitteldistanz konnte Eneko Llanos in 3:54:20 knapp vor Peru Alfaro in 3:55:31 gewinnen.

Mit Olvier Strankmann und Ulrich Nieper landeten zwei Deutsche mit Platz  und 8 in den Top Ten.

Bei den Damen siegte über die Mitteldistanz Natalie Barnard in 4:25:28.

Alle Ergebnisse

Foto: Ingo Kutsche – www.sportfotografie.biz

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden