Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Show your best – eine Kampagne des IOC

Show your best – eine Kampagne des IOC

1. Februar 2012 von Andreas Döring


Das IOC (Internationales Olympisches Komitee) hat im Rahmen der Vorbereitung zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London eine digitale Kampagne mit dem Namen „Show your best“ gestartet.


Triathlon Anzeigen

Worum geht es?

Diese Aktion soll zeigen, dass herausragende Leistungen im Amateursport genausoviel Anerkennung und Aufmerksamkeit verdienen wie im Profisport.

Wie funktioniert es?

Jeder kann auf der Website Show your best ein sportliches Video von sich selbst hochladen und damit der Welt zeigen, was man drauf hat. Dabei spielt es keine Rolle,wo man auf der Welt wohnt oder welche Sportart man ausübt. Parallel dazu kann man seine persönlichen Favoriten aus einer Vielzahl bisher hochgeladener Videos auswählen und bewerten.

Warum sich das mitmachen lohnt?

Ein internationales Publikum kann dein Video sehen und bewerten. Zusätzlich kann man eine Reise zu den Olympischen Spielen in London 2012 gewinnen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden