Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training > Schwimmen2 > triathlon.de Schwimmseminar:
Die Schwimmprofis helfen Dir
Training Triathlon.de

triathlon.de Schwimmseminar:
Die Schwimmprofis helfen Dir

27. April 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Deine Stadt fehlt noch?

Wir werden noch in einer Reihe anderer deutscher Städte Seminar anbieten. Zum Teil sind aber die Termine noch nicht bestätigt. Wenn ihr wissen wollt, ob wir auch zu euch kommen, dann schreibt ein Mail an schwimmseminar (ät) triathlon.de.

Die triathlon.de Schwimmseminaren machen Sommerpause. Ab September 2013 geht es wieder los.

Für Fragen zur Anmeldung: Mail an schwimmseminar (ät) triathlon.de

Bei Storno innerhalb von 2 Monaten vor dem Schwimmseminar fällt eine Storngebühr i.H.v. 25 Prozent der Seminargebühr an. Bei Storno innerhalb von 2 Wochen vor dem Schwimmseminar fällt eine Storngebühr i.H.v. 100 Prozent der Seminargebühr an.

Zoggs ist offizieller Ausrüstungspartner der triathlon.de Schwimm-Camps und Schwimmseminare:


Seite: 1 2 3
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden