Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Schwimmen1 > Schnelle Schwimmhäute: Neoprenanzüge 2013

Schnelle Schwimmhäute: Neoprenanzüge 2013

9. März 2013 von Christine Waitz

Triathlon Anzeigen

Foto: Aqua SphereAqua Sphere Phantom – Pure Leistung

Dafür steht der Top-Wetsuit von Aqua Sphere. Entwickelt wurde die Schwimmhaut in enger Zusammenarbeit mit Topathleten, wie Terenzo Bozzone und Faris Al Sultan, mit einem klar definierten Ziel: Technologie, die wirklich funktioniert. Das Ergebnis heißt Phantom: flexibel, schnell, ready to rock!
Besonders flexible Bereiche begünstigen natürliche Bewegungsabläufe im Schulter- und Oberkörperbereich und die Rotationsbewegung im Rumpf, sowie die maximale Reichweite beim Armzug. Ein am Unterarm und Ellenbogen integriertes fünf Millimeter starkes Panel unterstützt korrekte Hand- und Armrotation während der Zugphase. Damit wird die Bewegung „hoher Ellenbogen“  gefördert und bei jedem Armzug entsteht maximaler Vortrieb.

Größe: Männer: XXS-XXL; Damen: XXS bis XL
Preis: 599 Euro

Foto: Aqua SphereAqua Sphere Racer – Profianzug für Jedermann

Der Racer wurde für den Profi-Triathleten entwickelt. Der Anzug ist sehr leicht und bietet hervorragenden Auftrieb, Flexibilität und Wärme. Für 399 Euro gibt es auch hier die Bio-Stretch-Zone Panels, die den perfekten Bewegungsfreiraum ermöglichen, sowie die Auto-Positioning Sleeves, die den hohen Ellenbogen begünstigen.

Größe: Männer: XXS-XXL; Damen: XXS bis XL
Preis: 399 Euro

 

Foto: AquasphereAqua Sphere Pursuit

Der Pursuit wurde für den Freizeitathleten und Triathlon-Anfänger entwickelt. Er besitzt eine gute Passform und bietet sehr guten Auftrieb, Flexibilität und Wärmeerhalt zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. Trotz des Einsteiger-Preises wurde hier nicht an Bewegungsfreiraum gespart. Gerade für Anfänger ein wichtiger Faktor.

Größe: Männer: XXS-XXL; Damen: XXS bis XL
Preis: 199 Euro

Zur Homepage des Herstellers.

Weiter zu den Modellen von Huub.

Fotos: Aqua Sphere


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden