Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Schwimmen1 > Schnelle Schwimmhäute: Neoprenanzüge 2013

Schnelle Schwimmhäute: Neoprenanzüge 2013

9. März 2013 von Christine Waitz

Triathlon Anzeigen

Foto: OrcaOrca Alpha – Topmodell für gute Schwimmer

Schwimm einmal damit und du vergisst ihn nie. Für 2013 ist der Alpha wiedereinmal revolutionär verändert. Das Überarbeitete Material innen ermöglichen nochmals eine erheblich bessere Bewegungsfreiheit. Kaum zu glauben, aber wahr.
Das Aerodome 2 auf der Rückseite stabilisiert die Wasserlage, ohne übermäßigen Auftrieb einzubringen. Wem der Auftrieb des Alpha ausreicht, der wird keinen besseren Wetsuit für sich finden können.

Größe: Männer: 5-10; Damen: XS-L
Preis: 549 Euro

 

Foto: OrcaOrca Sonar – Der Bestseller

Orcas Bestseller wurde für die Saison 2013 noch einmal detailverbessert. Was ist vom Sonar erwarten?
Er ist absolut elastisch und bietet wenig Wasserwiderstand. Schnell? Kommt auf Dich an, die Voraussetzungen sind aber geschaffen. Die Aerodome-Einsätze im Bereich des Körperschwerpunktes und der Oberschenkel geben deutlichen Auftrieb in Richtung Wasseroberfläche – genau an der Problemstelle vieler Athleten. Schnell im Wasser und schnell raus aus dem Wetsuit, dafür ist der Sonar gemacht. Ein erprobter mittelpreisiger Wetsuit.

Größe: Männer: 5-11; Damen: XS-L
Preis: 349 Euro

Foto: OrcaOrca S4 – Erfolgsroutinier mit kleinem Preis

Orcas S-Serie ist seit Jahren die Präferenz im Preisbereich um 200 Euro. S4 heißt der aktuelle Vertreter, nicht nur numerisch der Nachfolger des überaus erfolgreichen S3. Mit einer Materialstärke zwischen zwei und vier Millimetern, Beschichtung auf der Vorderseite und den Armen, sowie professionellen Innenarmeinsätzen ist der S4 flexibel genug, bietet ausreichend Auftrieb, hat eine sportliche Passform und ist schnell in der Wechselzone… was will man mehr?

Größe: Männer: 5-11; Damen: XS-XL
Preis: 195 Euro

Hier findet ihr Neopren-Testschwimmen überall in Deutschland

Zur Homepage des Herstellers.

Weiter zu den Modellen von Aqua Sphere.

Fotos: Orca


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden