Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Saucony Lauflabor in Rheine: Finde den perfekten Schuh

Saucony Lauflabor in Rheine: Finde den perfekten Schuh

20. September 2016 von Christine Waitz

Digitaler Eye Catcher Saucony Stride Lab TourRheine, 20. September 2016 – triathlon.de Shop und Laufzentrum Rheine laden am Donnerstag, 13. Oktober 2016 alle Läufer und Triathleten ein, die eine umfangreiche Laufanalyse vom Saucony Stride Lab erhalten möchten. „How We Look At Runners“ ist das Motto der Stride Lab Tour, bei der Saucony einen Einblick auch in die Produktentwicklung geben möchte und eben den perfekten Schuh für euch herausfindet.


Triathlon Anzeigen

Saucony ist einer der größten Laufschuhhersteller der Welt und unterstützt Verkaufs-Profis wie den triathlon.de Shop und Laufzentrum Rheine in der Laufstilanalyse. Anhand von Hochgeschwindigkeitskameras wird dann dein Laufstil analysiert und ausgewertet.

Wer sich nun genau das richtige Paar Schuhe für den Herbst zulegen möchte, der muss allerdings schnell sein und sich anmelden. Denn die Kollegen in Rheine haben für euch nur ein begrenztes Platzangebot in der Zeit von 11 – 18 Uhr. Pro Person wird mit einer Beratung von ca. 45 min gerechnet. Die Anmeldung erfolgt via Mail (thomas@laufzentrum.com) oder telefonisch (05971 8025548).

Digitaler Eye Catcher Saucony Stride Lab Tour

 

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden