Saucony Endorphin 2021

Bewährte Technologie in "Future Black/Pink/Blue" und "Sunset"

Die Endorphin Serie - PRO, SPEED, SHIFT - ist wieder da: die neue Generation von Sauconys Bestseller ist in einem neuen Design erhältlich.

Endorphin steht für unerreichte Laufdynamik und kompromisslosen Vorwärtsdrang. Als die Kollektion im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht wurde, war sie bereits nach wenigen Tagen vergriffen. Die Speedroll-Sohlentechnologie, die in jedem der Modelle steckt, sorgt für ein völlig neues Laufgefühl: der Schuh treibt den Läufer mit jedem Schritt konsequent nach vorn. Kürzere Bodenkontaktzeiten, höhere Energierückgewinnung und mehr Beschleunigung sind die Vorteile des Endorphins gegenüber den anderen Modellen (zum Testbericht).

Jede Variante wurde dabei für einen speziellen Einsatzzweck konzipiert: während der Endorphin PRO als aggressiver Racer im Wettkampf für neue Bestzeiten sorgt, ist der SPEED als Lightweight-Trainer gerade für die schnellen Trainingseinheiten ausgelegt. Der Endorphin SHIFT hingegen rundet die Serie als Trainings-Allrounder für alle beliebigen Trainingsläufe ab.

Technologisch setzt die neue Endorphin-Kollektion natürlich weiterhin auf dieses Erfolgskonzept. Passend dazu das neue Farbdesign: in "Future Black" setzt der neue Endorphin auf jeden Fall auch ein optisches Statement.


Endorphin PRO

Herren

Damen


Endorphin SPEED

Herren

Damen


Endorphin SHIFT

Herren

Damen


Saucony AXON

Herren / Damen

LaufenMaterial

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden von einem Moderator vor der Veröffentlichung überprüft