Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Rekord auf triathlon.de: Extrem viele Zugriffe

Rekord auf triathlon.de: Extrem viele Zugriffe

11. Juli 2011 von Ralph Schick

München, 10. Juli 2011 – Auch triathlon.de hat gestern Rekorde geschrieben. triathlon.de war am gestrigen Sonntag nachgefragt wie nie zuvor. Leider wurden unsere Server durch den großen Ansturm sehr langsam. Für Verzögerungen im Seitenaufbau entschuldigen wir uns ausdrücklich bei unseren Lesern.


Triathlon Anzeigen

Wir haben bereits Maßnahmen zu Verbesserung unserer Server-Performance ergriffen, damit es in Zukunft nicht wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt.

„Wir haben zwar mit sehr vielen Besuchern gerechnet, mit dieser Menge an Zugriffen auf triathlon.de haben wir aber ehrlich gesagt nicht gerechnet“, so Meike Maurer, Chefredakteurin von triathlon.de und weiter „wir freuen uns natürlich, dass wir wieder einmal voll im Trend lagen und sich so viele Leser bei uns informieren wollten“.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden