Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Rasmus Henning sammelt erste Punkte beim Ironman Arizona

Rasmus Henning sammelt erste Punkte beim Ironman Arizona

21. Oktober 2010 von Christian Friedrich

Rasmus Henning – Er war einer der großen Favoriten und hatte am Ende keinen guten Renntag beim Ironman Hawaii. Jetzt will er bereits beim Ironman Arizona erste Punkte sammeln für die Qualifikation 2011.


Triathlon Anzeigen

Sein schwaches Abschneiden beim Ironman Hawaii macht Henning zum Anlass, bereits beim anstehenden Ironman Arizona (21.11) erste Punkte für das neue Qualifikationssystem der WTC, zu sammeln. So hofft er noch mal zu zeigen, das er es kann und mit einem versöhnlichen Saisonabschluss in die Ruhephase zu starten und zum anderen sich schon frühzeitig Punkte für den Hawaiistartplatz 2011 zu sichern.

Info: rasmushenning.com

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden