Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Rangliste: Noch mehr Gewinner…

Rangliste: Noch mehr Gewinner…

8. August 2012 von Ralph Schick

In der vergangenen Woche gab es für alle Teilnehmer der triathlon.de Rangliste zwei Aerohelme von Cratoni, den C-Pace und den C-Flow zu gewinnen. Ihr wart von der offensichtlich Aktion begeistert, denn es haben richtig viele von euch mitgespielt. Hier sind die Gewinner.


Triathlon Anzeigen

Alle Teilnehmer der triathlon.de Rangliste, die vom 30. Juli – 04. August 2012 ein Triathlon-Ergebnis eintragen haben, nahmen automatisch an der Verlosung der zwei Cratoni-Aerohelme teil.

Cratoni Foto: CratoniC-Pace

Der C-PACE ist die neue, im Windkanal erprobte, Waffe im Kampf gegen die Zeit von Cratoni. Dieser Helm verhilft zu den entscheidenden Sekunden beim Zeitfahren. Das außergewöhnliche Design sorgt für zusätzliche Motivation und erhöht den Spaß-Faktor um ein Vielfaches.
Fünf Ventilationsöffnungen sorgen in Kombination mit einem innenseitig angelegten Kanalsystem für effektiven Luftstrom und einen klaren Kopf. Ein weiteres Highlight des C-PACE ist sein abnehmbares Visier mit getönter oder wahlweise klarer Scheibe. (Abbildung ähnlich)

Den C-Pace hat Ralf Gärtner gewonnen.

Zur Cratoni Website

Cratoni C-Flow

Der C-Flow ist der Inbegriff für perfekte Aerodynamik. Beim Zeitfahren geht es um Sekunden. Um den Athleten die Steilvorlage für gute Podestplätze zu schaffen hat Cratoni den Klassiker für die Saison 2012 weiter entwickelt. Der C-Flow ist einer der leichtesten Zeitfahrhelme überhaupt. Das neu entwickelte Schnittprofil der Ohrenpassage sorgt für noch mehr Komfort und ermöglichen die Fokussierung auf das Wesentliche – Einfach schnell fahren. (Abbildung ähnlich)

Den C-Flow hat Inga Weireter gewonnen.

Zur Cratoni Website

Einen herzlichen Glückwunsch von  triathlon.de an die zwei Gewinner!

Für alle, die heute nicht gewonnen haben, gibt es aber auch in dieser und in den nächsten Wochen wieder die Chance, tolle Preise abzuräumen. Also tragt weiter eure Ergebnisse ein! Vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal dabei.

Jetzt dein Ergebnis in die Rangliste eintragen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden