Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Rangliste: And the Winner is…

Rangliste: And the Winner is…

7. August 2012 von Ralph Schick

Knappenman freiIn der vorletzten Woche gab es für alle Teilnehmer der triathlon.de Rangliste 3 x 2 Tickets für die Therme Bad Wörishofen und zwei Startplätze für den Knappenman-Triathlon zu gewinnen. Offensichtlich ist die Aktion sehr gut angekommen, denn es haben richtig viele von euch mitgespielt. Hier sind die Gewinner.


Triathlon Anzeigen

kiecom frei3 x 2 Tageskarten für die THERME Bad Wörishofen

Regeneration nur 40 Minuten von München entfernt: In der THERME Bad Wörishofen können Sportler ab 16 Jahren in perfektem Südsee-Ambiente entspannen. Ob ein Bad im warmen fluorid- und jodidhaltigen Heilwasser, ein wohltuender Saunagang oder eine traumhafte Massage – ein Besuch in der THERME Bad Wörishofen macht den Traum von gesundem Badegenuss und einzigartiger Erholung in paradiesischem Südsee-Ambiente wahr!

Jeweils 2 Tageskarten haben gewonnen:

Andreas Thissen
Cindy Krutzsch
Sandra Schaffner

Hier geht es zur Website der THERME Bad Wörishofen.

Knappenman freiZwei Startplätze beim Knappenman 2012 zu gewinnen!

Der Knappenman ist der schnelle Triathlon im Lausitzer Seenland. Am 25. August 2012 findet der triathlon.de Olympic Einzel & Staffel Triathlon über die klassische Distanz von 1,5 – 40 – 10 Kilometer statt. Der Knappenman wird bereits zum 24. Mal ausgetragen und ist damit eines der „good old Races“ im wilden Osten.

Die Startplätze beim Knappenman 2012 haben gewonnen:

Martin Ertel
Claudia Hille

Hier geht es zur Website des Knappenman.

Für alle, die heute nicht gewonnen haben, gibt es aber auch in den nächsten Wochen wieder die Chance, tolle Preise abzuräumen. Also tragt weiter eure Ergebnisse ein! Vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal dabei.

Jetzt dein Ergebnis in die Rangliste eintragen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden