Ralphs Blog: Sixpack in vier Wochen | Triathlon Portal - triathlon.de
Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Ralphs Blog: Sixpack in vier Wochen
Training Triathlon.de

Ralphs Blog: Sixpack in vier Wochen

4. März 2018 von Ralph Schick

superhero-2503808_1920Ehrlich gesagt habe ich mich im Vorfeld wenig mit diese Challenge auseinander gesetzt. Warum ich das mache? Naja, das Frühjahr bzw. die früheren Vorbereitungsperioden auf die Sommer-Saison sollten natürlich auch das Thema “Rumpfstabilität” beinhalten. Daher habe ich mir gedacht:”Warum nicht das Praktische mit dem Nützlichen kombinieren”.


Triathlon Anzeigen

Wenn wir schon Stabis machen müssen, dann darf es eigentlich auch gut aussehen. Oder wie seht ihr das? Aber jetzt stehe ich natürlich vor einigen Fragen. Hier geht’s zum Blog

Bis Ende 2016 habe ich 25 Kilo zugenommen und fast keinen Sport mehr gemacht. Und das obwohl ich ja eigentlich bei triathlon.de, einem Unternehmen in der Sport-Branche, arbeite. Natürlich habe ich gemeinsam mit meinem Team vieles bewegt und erreicht. Aber nach zehn Jahren, muss sich einfach bei mir sportlich wieder etwas ändern. Und genau darum geht es in meinem Blog:

10 Jahre triathlon.de – Alles noch genau so, aber anders
Zeit für Veränderung
Vorstellung Sandman Triathlon Swakopmund
Krank und was jetzt?
Nach der Saison ist vor der Saison. Oder warum eigentlich regelmäßig trainieren?
Richtig trainieren: Was und wann?
Sandman Triathlon Swakopmund – Was machst du eigentlich nächten Dezember?
Herausforderung Israman
Gute Vorbereitung ist das A und O
Rennbericht Israman

Du willst noch mehr über mich erfahren? Dann werde mein Freund auf Facebook:

Ralph auf Facebook

Foto: triathlon.de, Pixabay

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden