Ralphs Blog: Sixpack-Challenge Woche 1 | Triathlon Portal - triathlon.de
Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Ralphs Blog: Sixpack-Challenge Woche 1
Training Triathlon.de

Ralphs Blog: Sixpack-Challenge Woche 1

12. März 2018 von Ralph Schick

people-2572265_1920Ich hatte mir ja schon gedacht, dass dieser Monat ungefähr so läuft, dass ich 4 Wochen lang leicht gebückt mit schlechter Laune durch die Gegend laufe, weil ich Muskelkater in den Bauchmuskeln habe und wenig oder keine Kohlenhydraten zu essen bekomme.


Triathlon Anzeigen
Normalerweise bin ich durchaus dem einen oder andern Stückchen Schokolade nicht abgeneigt, aber das fällt jetzt natürlich weg und muss durch viel Wasser oder Tee ersetzt werden.

Wie die erste Woche gelaufen ist, erfahrt ihr in meinem neuesten Blog.

PS: Nein, das auf dem Foto bin ich nicht  ;-)

Die besten Stabi-Übungen auf triathlon.de.

Bis Ende 2016 habe ich 25 Kilo zugenommen und fast keinen Sport mehr gemacht. Und das obwohl ich ja eigentlich bei triathlon.de, einem Unternehmen in der Sport-Branche, arbeite. Natürlich habe ich gemeinsam mit meinem Team vieles bewegt und erreicht. Aber nach zehn Jahren, muss sich einfach bei mir sportlich wieder etwas ändern. Und genau darum geht es in meinem Blog:

10 Jahre triathlon.de – Alles noch genau so, aber anders
Zeit für Veränderung
Vorstellung Sandman Triathlon Swakopmund
Krank und was jetzt?
Nach der Saison ist vor der Saison. Oder warum eigentlich regelmäßig trainieren?
Richtig trainieren: Was und wann?
Sandman Triathlon Swakopmund – Was machst du eigentlich nächten Dezember?
Herausforderung Israman
Gute Vorbereitung ist das A und O
Rennbericht Israman
Sixpack in 4 Wochen

Du willst noch mehr über mich erfahren? Dann werde mein Freund auf Facebook:

Ralph auf Facebook

Foto: Pixabay

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden