Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Raelert Brothers: 2014 auf Cube Rädern unterwegs

Raelert Brothers: 2014 auf Cube Rädern unterwegs

6. Mai 2014 von Christine Waitz

Ingo Kutsche frei6. Mai 2014 – Pünktlich vor dem ersten Rennen für Andreas Raelert beim Ironman 70.3 Mallorca am Wochenende veröffentlichte der Hersteller Cube seinen neuesten Athleten-Zuwachs. Mit den Raelert Brüdern fahren ab sofort zwei der prominentesten deutschen Athleten die Räder der bayerischen Radbauer.


Triathlon Anzeigen

Im Januar 2014 hatten Michael und Andreas Raelert die Trennung von ihrem langjährigen Radsponsor bekannt gegeben. Nur wenige Tage vor dem ersten Rennen der Saison setzten die Brüder den Spekulationen um einen Nachfolger in Sachen Ausrüstung nun ein Ende. Cube heißt der neue Radsponsor der Rostocker. Auf der Firmenseite des bayerischen Herstellers wird die Partnerschaft über drei Jahre hinweg bekanntgegeben.

Belastungsprobe Ironman 70.3 Mallorca

Während Andreas Raelert sich und dem neuen Material bereits am Wochenende beim Ironman 70.3 Mallorca einer Belastungsprobe unterzieht, muss sein Bruder sich noch eine Woche gedulden. Er steht auf der Startliste des polnischen Olsztyn-Triathlon über die Olympische Distanz, dessen Website aktuell noch ein Bild seines Bruders ziert.

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden