Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Challenge Roth Spezial > Quick´n Dirty: Thomas Hellriegel – Der deftige Typ

Quick´n Dirty: Thomas Hellriegel – Der deftige Typ

10. Juli 2009 von Christian Friedrich

thomas-hellriegelHell on Wheels – alles klar? Das ist der Spitznamen von Thomas Hellriegel dem deutschen Triathlonurgestein und unserem ersten deutschen Hawaiisieger von 1997. Das er alles nicht komplizierter macht als es ist, hat er bei seinen Antworten gezeigt.


Triathlon Anzeigen

Er war übrigens sehr verwirrt von unseren nicht immer triathletischen Fragen, aber er hat sich tapfer geschlagen und sehr interessante Informationen und Erfahrungen preisgegeben.

Wir drücken die Daumen für Sonntag und wer das ganze Interview hören will…los geht´s
[display_podcast]

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden