Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Ironman Hawaii > Qualifikantin: Nicole Best – Mein Ziel ist Daylight Finisher zu werden

Qualifikantin: Nicole Best – Mein Ziel ist Daylight Finisher zu werden

8. Oktober 2008 von Christian Friedrich

36 Frauen aus Deutschland haben sich einen Qualifikationsplatz für den Ironman Hawaii sichern können und eine von ihnen ist Nicole Best. Wie und wo sich Nicole qualifiziert hat und warum sie zögerte den Weg nach Hawaii auch zu gehen erfahrt ihr in unserem Podcast.


Triathlon Anzeigen

Inhalt des Podcast
Nicole erzählt warum sie erst zögerte den Quali-Slot für den Ironman Hawaii anzunehmen, was Sie von den Windverhältnissen hält, wie ein Trainingstag in der Vorbereitung aussieht, aber auch welches Ziel sie für die 226 Kilometer lange Distanz hat.

[display_podcast]

Tri4u-Podcasthörer wissen mehr, aber wer will kann auch die Zusammenfassung auf der nächsten Seite lesen.


Seite: 1 2 3 4
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden