Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Ironman Hawaii > Qualifikant: Stefan Richter – Ein
Treppchenplatz ist mein Traumziel

Qualifikant: Stefan Richter – Ein
Treppchenplatz ist mein Traumziel

18. September 2008 von Christian Friedrich

Der Ironman Hawaii startet am 11. Oktober um 7 Uhr für die Altersklassenathleten und einer von über 400 teilnehmenden Deutschen ist der junge Stefan Richter. Tri4u stellt Euch in einem Podcast einen der hoch motivierten Triathleten einmal näher vor.


Triathlon Anzeigen

Stefan hat sich beim Ironman in Nizza dieses Jahr seinen Slot für Hawaii geholt und will es nun wissen. Sein Training läuft gut. Auch wenn er die letzten Wochen vor dem großen Event in Deutschland schon teilweise mit Handschuhen und Mütze seine Radeinheiten absolvieren muss, so weiß er doch ziemlich sicher das es am 11. Oktober garantiert sehr heiß wird.


Gar nicht sicher
Das der Hawaiistart gar nicht so sicher war, obwohl er sich klar qualifiziert hatte und vieles mehr kann er Euch am besten selber erzählen. Wir haben mit Stefan über seine Wünsche und Ziele für den Ironman Hawaii gesprochen.

[display_podcast]

Wer mehr über Stefan Richter erfahren will, kann ihn auf seiner Webseite besuchen.

Bilder: Privat

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden