Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Test & Produktinfo > Allg. Sportequipment > Pulsuhr für Zwischendurch

Pulsuhr für Zwischendurch

18. Mai 2007 von Christian Friedrich

pulsuhr-fur-den-finger.jpgHier eine interessante Finger-Pulsuhr, die es bei Taylor Gifts für 40 Dollar gibt. Wer also mal zwischendurch den Ruhepuls messen will oder einfach mal wissen will, ob der Puls überhaupt noch schlägt, könnte diese Gadget gebrauchen. Mit Stopuhr-Funktion, einer minimum/maximum Zielzone und einem 10 Stunden Zähler, der wahrscheinlich den Durchschnitt angibt.

Das Gerät misst den Puls dann wohl direkt am Finger. Anstatt Ring also Pulsuhr. Frage mich nur, wann es so was kompaktes auch für die Laktatmessung nach dem Mittagessen gibt.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden