Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Podcast > Profi(le): Mathias Hecht –
Von heut auf morgen Ironman

Profi(le): Mathias Hecht –
Von heut auf morgen Ironman

14. April 2008 von Christian Friedrich

Letzte Woche ging der Ironman Australien über die Bühne und der Schweizer Triathlonprofi Mathias Hecht kam dabei auf einen hervorragenden dritten Platz. Mit Tri4u hat sich Mathias mal über das Rennen und die nächsten Ziele unterhalten.


Triathlon Anzeigen

Mathias erzählt in diesem Podcast ein wenig über sich selbst und seine Triathlonvergangenheit und wie er spontan zur Langdistanz gewechselt ist.

Zudem lässt er das Rennen vom Ironman Australien noch mal Revue passieren und gibt Auskunft über seinen Trainingsalltag und seine Ziele für 2008.

[display_podcast]

Info: Mathias Hecht

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden