Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Profi-Blog > Yvonne Van Vlerken
Half Challenge Barcelona
28. Mai 2009 von Christian Friedrich

challenge-barcelona-yvonne-van-vlerkenDer Half Challenge Barcelona 2009 ist vorbei und hat gezeigt, dass das Windschattenproblem allgegenwärtig ist. Wir haben Yvonne Van Vlerken zu ihrem Rennen und dem Problem einmal angesprochen.



Neues aus der Profi-WG
23. Mai 2009 von Christian Friedrich

challengebarcelona09_yvonne-van-vlerken-mit-aerohelmDer neue Challenge Barcelona wirft mit der Halbdistanz bereits seine ersten Schatten voraus. Yvonne Van Vlerken ist eine der großen Favoritinnen. Das sie nichts dem Zufall überlässt hat sie uns in einem Vorab-Interview verraten.



Neues aus der Profi-WG
6. Mai 2009 von Christian Friedrich

Yvonne Van VlerkenSie ist eine der schnellsten Triathletinnen und konnte bereits große Erfolge beim Challenge Roth feiern, neben ihrem beeindruckenden zweiten Platz beim Ironman Hawaii 2008. Mit uns hat sie ein sehr offenes Interview über auch unangenehme Themen geführt.


Profi-Blog
23. April 2009 von Christian Friedrich

die-profi-wgIhr wolltet schon immer mal wissen, wie so ein Tagesablauf der Profi-Triathleten und Triathletinnen aussieht oder welche Tipps und Tricks die Spezialisten so auf Lager haben. In der Profi-WG werdet Ihr es erfahren. Update Sindballe


Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden