Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Profi-Blog > Sebastian Kienle
15. Oktober 2018 von Stephan Schepe

dpa, einmaligSebastian Kienle ging als einer der Topfavoriten in den Ironman Hawaii, erwischte jedoch einen rabenschwarzen Tag. Nach wenigen Metern auf der Laufstrecke gab er das Rennen auf. Welche Rückschläge er im Rennverlauf einstecken musste und was zu seinem DNF führte, lest ihr hier.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Ironman, Ironman Hawaii, News, Profi-Blog, race, Sebastian Kienle
Challenge Kraichgau
15. Juni 2009 von Christian Friedrich

sebastian-kienle-am-radIn Challenge Kienle können sie den Kraichgauer Triathlon fast umbenennen. Hatte Sebastian nach dem Schwimmen noch eine Minute Rückstand, waren es im Ziel fast genau neun Minuten Vorsprung. Wie es ihm erging erfahrt Ihr im Beitrag.



Neues aus der Profi-WG
12. Mai 2009 von Christian Friedrich

sebastian-kienle-konig_von_buschhutten_09Lange gab es keinen mehr der seinen Titel in Buschhütten bei den Männern im darauf folgenden Jahr verteidigen konnte. Sebastian ist, seit der Siegesfolge von Lothar Leder, der erste dem das wieder gelingt. Hier ein paar Fakten zum Rennen.



Neues aus der Profi-WG
8. Mai 2009 von Christian Friedrich

sebastian-kienleDie Kurzdistanz Buschhütten ist so all die Jahre, der erste Kraftmesser, wenn die Triathlonsaison losgeht. Letztes Jahr konnte Sebastien Kienle sich den Titel ergattern. Wie er ihn dieses Jahr verteidigen will, verrät er im Profi-Blog.



23. April 2009 von Christian Friedrich

sebastian-kienleSebastian Kienle, der König von Buschhütten aus dem letzten Jahr, hat uns etwas über sein Radequipment erzählt, mit welchem er diese Saison an den Start gehen will.




Profi-Blog
23. April 2009 von Christian Friedrich

die-profi-wgIhr wolltet schon immer mal wissen, wie so ein Tagesablauf der Profi-Triathleten und Triathletinnen aussieht oder welche Tipps und Tricks die Spezialisten so auf Lager haben. In der Profi-WG werdet Ihr es erfahren. Update Sindballe


Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden