Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Profi-Blog
15. Oktober 2018 von Stephan Schepe

dpa, einmaligSebastian Kienle ging als einer der Topfavoriten in den Ironman Hawaii, erwischte jedoch einen rabenschwarzen Tag. Nach wenigen Metern auf der Laufstrecke gab er das Rennen auf. Welche Rückschläge er im Rennverlauf einstecken musste und was zu seinem DNF führte, lest ihr hier.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Ironman, Ironman Hawaii, News, Profi-Blog, race, Sebastian Kienle
Neues aus der Profi-WG
7. Mai 2010 von Christian Friedrich

Clemens CoenenEs gab zwei Ziele für den Ironman Utah: Top5 Platzierung und Hawaiiquali. Hat beides geklappt und ich bin mit vielen positiven Eindrücken und Erkenntnissen wieder heimgeflogen. Aber es gab auch einen Rückschlag, doch ganz von vorne. Ein Rennbericht zum Ironman St.George.


Challenge Kraichgau
15. Juni 2009 von Christian Friedrich

sebastian-kienle-am-radIn Challenge Kienle können sie den Kraichgauer Triathlon fast umbenennen. Hatte Sebastian nach dem Schwimmen noch eine Minute Rückstand, waren es im Ziel fast genau neun Minuten Vorsprung. Wie es ihm erging erfahrt Ihr im Beitrag.



Neues aus dem Profi-Blog
9. Juni 2009 von Christian Friedrich

sandra-wallenhorst-4Den ersten Irontown Triathlon Ferropolis in der "Stadt aus Eisen" konnte sich Sandra Wallenhorst unter den Nagel reißen. Wie sich Sandra gegen die kühlen Bedingungen geschützt hat und wie sie zum Freiwasserschwimmen im Training steht erfahrt Ihr im triathlon.de-Profi-Blog.


Half Challenge Barcelona
28. Mai 2009 von Christian Friedrich

challenge-barcelona-yvonne-van-vlerkenDer Half Challenge Barcelona 2009 ist vorbei und hat gezeigt, dass das Windschattenproblem allgegenwärtig ist. Wir haben Yvonne Van Vlerken zu ihrem Rennen und dem Problem einmal angesprochen.



Ironman 70.3 St. Pölten
24. Mai 2009 von Christian Friedrich

sandra-wallenhorstDer Ironman 70.3 St. Pölten 2009 ist Geschichte und Sandra Wallenhorst hat ihn gewonnen mit einer überragenden Laufleistung. Uns hat sie noch vor der Siegerehrung einiges zum Rennen erzählt.



Neues aus der Profi-WG
23. Mai 2009 von Christian Friedrich

challengebarcelona09_yvonne-van-vlerken-mit-aerohelmDer neue Challenge Barcelona wirft mit der Halbdistanz bereits seine ersten Schatten voraus. Yvonne Van Vlerken ist eine der großen Favoritinnen. Das sie nichts dem Zufall überlässt hat sie uns in einem Vorab-Interview verraten.



Neues aus der Profi-WG
22. Mai 2009 von Christian Friedrich

sandra-wallenhorst-3Eine der Favoritinnen beim Ironman 70.3 in St. Pölten ist Sandra Wallenhorst. Wie ihre Vorbereitungen und ihr Carboloading aussieht und welche Tipps sie noch für das Rennen hat, schreibt sie in diesem Beitrag.




Neues aus der Profi-WG
20. Mai 2009 von Christian Friedrich

hawaii-2008Als Amateur ist er schon Europa- und Weltmeister auf der Langdistanz, jetzt will es Clemens Coenen als Profi probieren und wissen. Was ihm wichtig ist und was er noch erreichen will erfahrt Ihr in diesem Beitrag.




Neues aus der Profi-WG
12. Mai 2009 von Christian Friedrich

sebastian-kienle-konig_von_buschhutten_09Lange gab es keinen mehr der seinen Titel in Buschhütten bei den Männern im darauf folgenden Jahr verteidigen konnte. Sebastian ist, seit der Siegesfolge von Lothar Leder, der erste dem das wieder gelingt. Hier ein paar Fakten zum Rennen.



Seiten: 1 2 weiter
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden