Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > Produkttipp: Kuota Lenkerband –
Carbonoptik rules

Produkttipp: Kuota Lenkerband –
Carbonoptik rules

9. Mai 2009 von Christian Friedrich

kuota-lenkerband-5Lenkerband wird meist eher zufällig ausgewählt oder vorbestimmt. Wer mal etwas außergewöhnliches sucht, sollte sich das Kuota Lenkerband mit Carbonoptik näher anschauen.


Triathlon Anzeigen

Über Lenkerband gibt es nicht viel zu schreiben, deswegen machen wir es kurz.kuota-lenkerband

Optische Carbon-Täuschung
Speziell das Lenkerband von Kuota in Carbonoptik glänzt schön, fast sich angenehm glatt an und sieht einfach gut aus. Hat ein bisschen was von einem Peitschengriff an den Extensions, wenn Ihr versteht was ich meine. Reicht von der Länge her klassisch für den Rennradlenker ausgelegt und für den Triathlonlenker sowieso. Das Band lässt sich gut abwischen und klebt nicht so an den Händen, wenn es mal warm wird.

Als Farben gibt es auch weiß, gelb, rot, blau, grau, schwarz und grau, die allerdings auch eher matt ausschauen.

Carbon glänzt halt durch die spezille Karbonoptik besonders gut. Leichter als die anderen Farben ist es allerdings nicht ;-)

kuota-lenkerband-1

kuota-lenkerband-7

Preis: etwa 10 Euro

Kuota Lenkerband im Shop

Alternative
Korklenkerband, das ist sehr weich, glänzt aber nicht so schön.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden