![]() |
Produkt | zum Produkt | Preis (Euro) | Wertung | Hersteller | teaser | _podPressPostSpecific | robotsmeta | Belüftungs- kanäle hinten | Belüftungs- kanäle vorne | Besonderheiten | Farbvarianten | Gewicht gemessen | Gewicht Hersteller | Größen | Jahr | Normen | _podPressPostSpecific |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eurobike 2011: Aerodynamische Kopfbedeckungen![]() | nicht bekannt | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 0,00 von 5 0 Stimmen Jetzt abstimmen | nicht angegeben | ![]() | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | index,follow | n/a | n/a | n/a | n/a | n/a | n/a | n/a | n/a | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | |
Las Crono![]() | 180,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3,50 von 5 4 Stimmen Jetzt abstimmen | Las | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | n/a | n.a. | n.a. | zwei Visiere, | 6 | n.a. | 400g | 53-62 | 2008 | CE EN1078, CPSC 12.03 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | |
Rudy Project Syton Carbon![]() | 490,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 0,00 von 5 0 Stimmen Jetzt abstimmen | Rudy Project | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | n/a | 0 | 0 | aus Karbon gefertigt | 1 (Karbon) | n.a. | 290g (S/M) | 54-58 | 2008 | CE 89/686 ECC, EN 1078, CPSC 12.03 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | |
Rudy Project Syton Supercomp![]() | 200,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 0,00 von 5 0 Stimmen Jetzt abstimmen | Rudy Project | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | n/a | 2 | 2 | Visier, abnehmbare Seitenteile, Abdeckungen für Frontlöcher | 2 | n.a. | 395g (S/M), 454g (L) | S/M 54-58, L 58-61 | 2008 | CE 89/686 ECC, EN 1078, CPSC 12.03 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | |
Uvex FP2![]() | 350,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3,33 von 5 9 Stimmen Jetzt abstimmen | Uvex | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | n/a | 6 | 3 | Visier mit gelber Tönung kann angeklebt werden, Loch im Ende des Helmes | 1 Weiß | 304g | 290g | 53-58 | 2006 | CE EN1078 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | |
Selev Tempo![]() | 200,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3,20 von 5 10 Stimmen Jetzt abstimmen | Selev | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | n/a | 7 | 4 | Visier ist dabei, für Funk vorbereitet, Seitenteile abnehmbar | 5 | 456g (M) | 440g | 54-59 | 2008 | CE EN1078 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | |
Spiuk Kronos![]() | 125,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3,17 von 5 24 Stimmen Jetzt abstimmen | Spiuk | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | n/a | 1 | 2 | großes Auslassloch am Ende des Helmes, besonders lang | 3 | n.a. | 358g | n.a. | 2008 | CE EN1078, CPSC 12.03 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | |
Giro Advantage![]() | 200,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3,04 von 5 24 Stimmen Jetzt abstimmen | Giro | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | n/a | 0 | 5 | n.a. | 5 | 379g (M) | 310g | S 51-55, M 55-59, L 59-63 | 2008 | CE EN1078 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:2:"No";s:12:"itunes:block";s:2:"No";} | |
Bell Meteor II![]() | 160,00 | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 4,00 von 5 9 Stimmen Jetzt abstimmen | Bell | n/a | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} | n/a | 6 | 4 | n.a. | 3 (Weiß, Silber, Schwarz) | 362g (M) | 315g (M), 290g (S) | S 51-55, M 56-59 | 2008 | CE EN1078 | a:6:{s:15:"itunes:subtitle";s:15:"##PostExcerpt##";s:14:"itunes:summary";s:15:"##PostExcerpt##";s:15:"itunes:keywords";s:17:"##WordPressCats##";s:13:"itunes:author";s:10:"##Global##";s:15:"itunes:explicit";s:7:"Default";s:12:"itunes:block";s:7:"Default";} |