Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Powerman Germany: Deutsche Duathlon Meister gesucht

Powerman Germany: Deutsche Duathlon Meister gesucht

17. Mai 2010 von Christian Friedrich

Das Powerman-Wochenende rückt immer näher. In fünf Tagen am 21. Mai 2010 läuft die Meldefrist für die Deutscher Meisterschaft im Duathlon ab.


Triathlon Anzeigen

Der Powerman Germany 2010 verspricht wieder einen spannenden Verlauf zu nehmen. Top-Athleten der internationalen Duathlonszene, die noch nicht in Falkenstein waren und „alte Hasen“ haben sich in die Starterliste eingetragen. Ulrike Schwalbe( GER), Susanne Svendsen (DEN), Matt Moorhouse (GRB), Karl Prungraber (AUT), Jonas Baumann (SUI), Sebastian Retzlaff, Dirk Strothmann, Matthias Graute (alle GER) und der Schweizer Christian Puricelli oder Grigoris Skoularikis aus Athen werden vielleicht für eine Überraschung sorgen.

Der Athlet mit der weitesten Anreise wird Daniel Green aus Australien sein und unser Vereinsmitglied Bastian Dölling aus Singapur will sich die 2. Auflage des Powerman Germany auch nicht entgehen lassen.

Info: Powerman Germany

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden