Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Olympiasiegerin Spirig ist Mutter

Olympiasiegerin Spirig ist Mutter

28. März 2013 von Christine Waitz

Foto: Jörg Schüler,   freiBülach, 21. März 2013 – Freudiges, wenn auch verfrühtes Ereignis für Olympiasiegerin Nicola Spirig. Auf ihrer Website verkündet die Schweizerin die Geburt ihres Sohnes Yannis Elia. Vier Wochen zu früh, trotzdem kerngesund, kam das Baby vergangene Woche auf die Welt.


Triathlon Anzeigen

Wie seine beiden Eltern hatte es der Nachwuchs eilig. Schon jetzt war er schneller als Vater Reto Hug, ebenfalls jahrelanger ITU Athlet und Olympionike, der das Kinderzimmer noch nicht fertiggestellt hatte.

triathlon.de wünscht der jungen Familie alles Gute!

Zur Website von Nicola Spirig.

Foto: Jörg Schüler

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden