Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Oktoberfestlauf München: Pfeilschneller Kurs lädt zu Bestzeiten ein

Oktoberfestlauf München: Pfeilschneller Kurs lädt zu Bestzeiten ein

16. September 2016 von Christine Waitz

triahtlon.de, freiIn Bayern geht es in die fünfte Jahreszeit! Die Wiesnzeit ist da! Doch natürlich kann auch dann nicht nur gefeiert werden. Etwas sportlich darf es schon bleiben. Deshalb kann man beim Oktoberfestlauf am 24. September seine Form über die zehn Kilometer oder die Halbmarathondistanz testen. Für Einsteiger gibt es zudem einen Fünf-Kilometer-Fun Run.


Triathlon Anzeigen

Perfekt für eine schnelle Zeit im Herbst: die Veranstaltung findet dieses Jahr wieder auf der Regattastrecke in Oberschleißheim statt, an der bereits das Langstreckenschwimmen und der 3MUC Triathlon stattgefunden haben. Dort wartet eine absolut flache und pfeilschnelle Strecke auf die Läufer.

Die Online Anmeldung ist noch bis einschließlich Dienstag, den 20. September, 12 Uhr möglich. Oder aber, ihr kauft bis zum 17. September 2016 einen neuen Laufschuh im Laufzentrum München. Dann gibt’s den Startplatz gratis dazu!

Laufzentrum München
Josephspitalstr. 9
80331 München

f: 089 – 32212683
m: muenchen@laufzentrum.com

Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 10 – 19 Uhr
Sa. 10 – 16 Uhr

Ganz im Zeichen der Wiesnzeit stehen auch das Rahmenprogramm und die Verpflegung: Neben der üblichen Läuferverpflegung gibt es Würstl und Brezn, Erdinger Alkoholfrei, xenofit und die Bäckerei Dümig sind vor Ort. Außerdem gibt es wieder einen Steckerlfischstand. Läufer mit Wiesnoutfit sind herzlich willkommen!

Informationen und Anmeldung gibt es unter www.oktoberfestlauf.de.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden