Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Natascha Badmann kommt zurück

Natascha Badmann kommt zurück

31. März 2008 von Christian Friedrich

natascha-badmann-sturz-2007.jpgLaut der „Neuen Züricher Zeitung“ scheint Natasche Badmann nach ihrem schweren Sturz bei der Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii vor fünf Monaten, nun wieder ihr sportliches Comeback vorzubereiten.


Triathlon Anzeigen

Die sechsfache Hawaii-Siegerin absolvierte gerade auf Gran Canaria ihr jüngstes Trainingslager mit ersten Rad- und Laufeinheiten.

Nach ihrem schweren Radsturz 2007 auf Hawaii sind es die ersten entsprechenden Trainingsanfänge in diesen beiden Disziplinen.

In der Schwimmdisziplin ist mittlerweile wieder Freistil zumindest ansatzweise möglich. Auf dem Rad ist die Aeroposition allerdings noch nicht möglich.

Info: NZZ-Online.de
Bild: SF Tagesschau

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden