Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Neue Teammitglieder beim Abu Dhabi Triathlon Team

Neue Teammitglieder beim Abu Dhabi Triathlon Team

12. Februar 2012 von Meike Maurer

Maik Twelsiek, der 2011 noch für das Commerzbank Team am Start war, das sich zum Ende des letzten Jahres aufgelöst hat, wird ab sofort für das Team um Faris Al-Sultan starten.


Triathlon Anzeigen

Nach einem Trainerwechsel möchte sich Maik vor allem auf Hawaii konzentrieren.

Neu im Team sind auch die Britin Jodie Swallow und der Franzose Jeremy Jurkiewicz. Jodie kann u.a. auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen 2004 und den 70.3-Weltmeistertitel 2010 zurückblicken. Nach einer längeren Verletzungspause gewann sie dieses Jahr bereits das 70.3 Rennen in Südafrika und möchte 2012 auf jeden Fall ihren ersten Ironman bestreiten.

Jeremy ist mit seinen 23 Jahren das Küken im Team. Trotzdem hat er schon einen Ironmansieg auf dem Konto. Im vergangenen Jahr konnte der Schwimmspezialist in Wales triumphieren. Für 2012 hat er sich die Teilnahme an der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii vorgenommen.

Zur Homepage des Teams

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden