Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Michael Raelert: Trainingslager-Abbruch nach Radsturz

Michael Raelert: Trainingslager-Abbruch nach Radsturz

28. Januar 2014 von Christine Waitz

Foto: Mario Lisker,   freiFuerteventura, 28. Januar 2014 – Michael Raelert erlitt laut Facebook-Seite der Raelert-Brothers gestern einen Radsturz. Im Team-Erdinger Trainingslager auf Fuerteventura stürzte er so schwer, dass er sich heute bereits auf dem Weg zurück nach Deutschland befindet. 


Triathlon Anzeigen

Foto: Mario Lisker, freiErste Hilfe nach dem Sturz bekam der Rostocker von seinen Teamkameraden. Indes ist noch nicht bekannt, in welchem Ausmaß sich die Verletzungen befinden. Über den offiziellen Social Media Kanal der Brüder bedankte sich Michael Raelert für die zahlreichen eingegangenen Genesungswünsche.

Wir schließen uns den zahlreichen Grüßen an und meinen: Gute Besserung, Michael!

Zur Facebook Seite der Raelerts.

Foto: Mario Lisker

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden