Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > Mein Rad für Roth:
Rasmus Henning

Mein Rad für Roth:
Rasmus Henning

16. Juli 2010 von Christian Friedrich

Das kleine Triathlonland Dänemark hat immer wieder herausragende Triathleten, wie auch Rasmus Henning. Der ehemalige Kurzdistanz-Profi ist mittlerweile auf die Langdistanz gewechselt und ist wenn er fit ist ein Siegkandidat. Hier stellt er sein Rad vor, mit dem er am Sonntag die legendären 180 Kilometer vom Challenge Roth bewältigen will.


Triathlon Anzeigen

Ganz Specialized
Als Däne bietet sich die rote Rahmenfarbe des Transition von Specialized natürlich an. Als Laufradkombination fährt Rasmus, der auch gut deutsch spricht, eine Zipp Sub9 hinten und eine 1080 Hochprofilfelge von Zipp vorne.

Info: Rasmus Henning


Seite: 1 2 3 4
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden