Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > Mein Rad für Roth:
Normann Stadler

Mein Rad für Roth:
Normann Stadler

17. Juli 2010 von Christian Friedrich

Für eines kommt Normann Stadler, der Norminator, auf jeden Fall in Frage: Für einen schnellen Ritt auf der Radstrecke. Getrödelt wird garantiert nicht und Normann hat für die Challenge Roth eine besondere Motivationsspritze dabei – das neue Scott Plasma 3.


Triathlon Anzeigen

Der erste Mensch auf dem Plasma
Normann Stadler ist zwar ein alter Hase im Triathlonbusiness, aber auf sein neues Fahrrad freut auch er sich besonders. Auch wenn er es schon beim Challenge im Kraichgau im Einsatz hatte. Nächstes Jahr soll der Renner auch zu kaufen sein – ein Preis ist noch nicht ausgelobt. Aber er wird wohl um die 3.500 Euro aufwärts liegen.


Seite: 1 2 3 4 5
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden