Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Meike Maurer wird neue Chefredakteurin von triathlon.de

Meike Maurer wird neue Chefredakteurin von triathlon.de

16. Dezember 2010 von Ralph Schick

Meike MaurerMünchen, 16. Dezember 2010 – Meike Maurer tritt ab sofort die Nachfolge von Christian Friedrich als Chefredakteurin von triathlon.de an. Meike Maurer ist nicht nur eine erfahrene Redakteurin, sondern betreibt auch seit fast 15 Jahren Triathlon. 


Triathlon Anzeigen

Als Athletin konnte Meike sowohl Erfahrungen in der 1. Triathlon-Bundesliga sammeln als auch etliche Mittel- und Langdistanzen finishen. Auch ihre Ausbildung qualifiziert sie hervorragend für ihre neue Aufgabe. Sie studierte Sportwissenschaften und BWL. Darüber hinaus absolvierte sie Trainerausbildungen im Bereich Fitness-Sport und Indoor-Cyling.

Christian FriedrichChristian Friedrich zieht aus privaten Gründen nach Dänemark, wird aber dem triathlon.de-Team als freier Redakteur erhalten bleiben. Christian Friedrich war in den letzten zwei Jahren der Kopf hinter der rasanten Entwicklung von triathlon.de. Für diese tolle Leistung wollen wir uns herzlich bei Christian bedanken.

Ihre Begeisterung für Triathlon formuliert die neue triathlon.de-Frontfrau, Meike Maurer so: „Ich bin für fast jede Sportart zu haben – egal ob Skifahren, Langlaufen oder Wellenreiten. Meine absolute Lieblingssportart ist allerdings der Triathlonsport. Daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem triathlon.de-Team und auch auf die Kontakte zu Sportlern und Firmen. Unsere Leser fordere ich ausdrücklich auf Lob, Kritik, Ideen und Tipps an mich zu adressieren, schließlich wollen wir für alle Triathleten ein immer besseres Angebot auf triathlon.de schaffen.“

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden