Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Schwimmen1
14. Dezember 2018 von Stephan Schepe

Aqua Sphere Promo, frei2019 neu im triathlon.de Testprogramm: AQUA SPHERE. Der etablierte Schwimmspezialist wird in der kommenden Saison unsere Neoprenflotte verstärken und bringt mit seinen Modellen frischen Wind in die Neoprentestschwimmen. Unser Schwimmtrainer Stephan konnte die neuen Modelle vorab für euch einem ersten Härtetest unterziehen und zeigt euch, wieviel Zeit ihr im Wasser damit gutmachen könnt.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Material, News, Schwimmen1, Speedsuits / Neoprenanzüge, Test & Produktinfo
4. Dezember 2018 von Stephan Schepe

Steht man vor der Herausforderung einen Triathleten bzw. eine Triathletin beschenken zu "dürfen", ist diese Aufgabe eigentlich gar nicht so schwer: Triathleten benötigen eine Menge "Spielzeug". Ausrüstung und Material für drei Sportarten, viele kleine (und große) Hilfsmittel für Training und Wettkampf stehen eigentlich immer auf dem Wunschzettel. In unserer Serie präsentieren wir euch unsere 10 besten triathlon.de Geschenketipps, um anderen oder sich selbst eine Freude zu machen.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Allgemein1, Laufen1, Material, News, Radfahren1, Schwimmen1
3. Dezember 2018 von Stephan Schepe

triathlon.de, freiAm 16. Februar 2019 startet die große triathlon.de Neopren-Testschwimmtour 2019 in München. Wir sind in ganz Deutschland unterwegs, damit ihr die aktuellen Neoprenmodelle auf Herz und Nieren testen könnt, um den perfekten Anzug für euch zu finden. Wie in jedem Jahr versuchen wir immer ein bisschen besser zu werden. Für euch heißt das: mehr und neue Test-Locations, eine große Auswahl an triathlonspezifischen Erfolgsmodellen, besseren Service vor Ort und, und, und…


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: News, Schwimmen1, Schwimmequipment, Speedsuits / Neoprenanzüge
4. November 2018 von Stephan Schepe

triathlon.de, freiKein Schreibfehler: der graue, depressive November war gestern. Genau jetzt ist die richtige Zeit für neue Ziele, Motivation und Bewegung - Zeit für den "MOVE-EMBER"! Wir holen euch runter vom Sofa mit coolen Trainingseinheiten und heißen Angeboten, damit bei euch die Sonne im Triathlonherzen scheint.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Material, News, Schwimmen1
4. November 2018 von Christian Friedrich

Schwimmtraining ist nicht immer ganz einfach, vor allem wenn das Schwimmbad nicht gleich um die Ecke liegt und die Trainingszeit knapp bemessen ist. Wer aber schon zu Hause etwas für die Schwimmperformance machen will bzw. wer sein Schwimmtraining vorbereiten möchte, sollte über das Zugseil als Trainingsalternative nachdenken.


5. Oktober 2018 von Stephan Schepe

Foto: Christine Waitz, freiSchwimmtraining: bunt verstreut liegen Paddles, Pullbuoy, Flossen, Brett, Schnorchel etc. am Beckenrand herum. Hier sieht es oftmals aus wie in einem wilden Kinderzimmer. Welche unterschiedlichen Hilfsmittel ihr als Einsteiger oder fortgeschrittene Schwimmer wirklich unbedingt benötigt und wie ihr sie am besten einsetzt, zeigen wir euch in der folgenden Serie.


16. Juli 2018 von Stephan Schepe

Lukas Bartl, freiDie Wettkampfsaison läuft - wir testen weiter! Ihr habt eure ersten Wettkampfhighlights hinter euch gebracht, euer alter Neo kostet euch aber mehr Kraft als Zeitersparnis? Wir setzen unsere Neoprentesttour weiter fort und sind bei vielen Events mit unseren Testneos vor Ort. Anprobieren, ausprobieren, den Richtigen finden. Ab sofort könnt ihr auch die Testneos günstig abstauben.


28. Februar 2018 von Stephan Schepe

triathlon.de, freiWieviel Auftrieb bietet der Neo? Ist er beweglich genug in den Schultern? Größe M oder doch lieber ML? Passform, Eigenschaften und Schwimmverhalten eines Neoprenanzugs lassen sich nur schwer in Zahlen ausdrücken, sondern sollten am besten am eigenen Körper erprobt und erschwommen werden. Nur so kann ich als Triathlet wirklich zuverlässig einschätzen, ob der Neo zu meinen Bedürfnissen passt, mich effizienter schwimmen lässt, im Freiwasser zusätzlich auch Schutz und Sicherheit bietet. Ein professionelles Neoprentestschwimmen stellt die beste Möglichkeit dar, die richtige zweite Haut für sich zu finden. Wir zeigen euch, was ihr von einem professionellen Neotest-Event erwarten könnt.


13. Februar 2018 von Stephan Schepe

Kilian Kreb, freiAndi Böcherer ist auf der "Road to Kona" - sein Fahrplan für Hawaii 2018 nimmt konkrete Formen an. Nachdem er im letzten Jahr verletzungsbedingt nicht bei der Ironman-WM starten konnte, geht der 34-jährige Freiburger mit viel Ehrgeiz und neuen Sponsoren in die Saison 2018. Dabei will er sich schon in Frankfurt gegen die ganz große nationale Konkurrenz behaupten.


25. Januar 2018 von Ralph Schick

Am 23. Februar 2018 startet die große triathlon.de Neopren-Testschwimmtour 2018 in Stuttgart. Wie in jedem Jahr versuchen wir immer ein bisschen besser zu werden. Das heißt, wir bieten euch mehr, neue Test-Locations an, wir bieten euch eine größere Auswahl an Modellen, besseren Service und, und, und...


Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 16 weiter
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden